MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Bisher war nichts dabei, wo Svenja sagen könnte: "Boah, das würde ich auch anziehen!"

Zwischen Tüll und Tränen: Braut- und Hochzeitsfotografin Svenja hatte schon alle möglichen Kleider vor der Linse

Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses"
Hochzeitsfotografin sucht "was ziemlich Krasses" Svenja hat "schon alles gesehen" 07:38

Brautmodengeschäft "DaVinci" ist auch auf Insta unterwegs

Nihal Saridemirs Brautmodengeschäft „DaVinci“ ist für seine einzigartige und exklusiven Kleider bekannt. Wer extravagante Braut- und Abendmode sucht, ist dort bestens aufgehoben. Eindrücke vom „DaVincis“-Sortiment kann man nicht nur vor Ort, sondern auch auf Social Media bekommen. Profi Nihal ist neben Inhaberin auch als Designerin und Beraterin unterwegs. Dabei bleibt der Expertin keine Zeit übrig, sich auch noch um die Werbung zu kümmern. Gut, dass ihr dabei Sohn und Ehemann unter die Arme greifen und die Instagram-Pflege übernehmen. Für das neueste Posting sucht Ehemann Arif einen Eye-Catcher. Wie passend! Denn auch Nihals nächste Braut Svenja ist ebenso auf der Suche nach „was ziemlich Krassem“.

Für Braut Svenja gilt: wenn schon, denn schon

Für Svenja kann es nicht außergewöhnlich genug sein. Ihr Brautkleid soll „einzigartig, individuell, Glitzer haben und auffällig sein“, erklärt die 27-Jährige. Da Svenja als Hochzeitsfotografin arbeitet, hat sie „schon alles gesehen“. In ihren Augen gibt es kaum Kleider, die sie positiv überraschen können. Auch bei ihren eigenen Bräuten hat die Fotografin bisher keine Hochzeitsrobe gesehen, wo sie sagen könnte: "Boah, das würde ich auch anziehen!". Am schönsten findet Svenja entweder ausgestellte oder enge Kleider. Was am Ende zu ihrer skandinavisch angehauchten Hochzeitslocation passt, muss sie selbst entscheiden. 

Wird Svenja das gewisse Etwas in Nihals „DaVinci“ finden können? Das erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ein erstes Lächeln bei Kristina

Es geht in die richtige Richtung

Ein erstes Lächeln bei Kristina