MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Brautkleid-Suche 2.0 – wie bringt man eine Braut wieder zum Strahlen?

Findet Katharina ihr Traumkleid?
Findet Katharina ihr Traumkleid? Brautkleid-Suche Reloaded 07:19

Katharina hatte bereits das perfekte Kleid

Das ist wohl für jede Braut der absolute Super-Gau. Endlich ist das Traumkleid gefunden, lediglich ein paar kleine Änderungen müssen noch gemacht werden. Doch dann der Schock für Braut Katharina. Die Schneiderin muss ihr die Hiobsbotschaft überbringen: Das Kleid ist zu lang und lässt sich leider nicht weiter kürzen. Ist jetzt ein Traum zerplatzt oder kann Brautverkäuferin Gisela Katharinas Augen mit einem neuen Kleid wieder zum Leuchten bringen?

Einmal Prinzessinnenkleid bitte!

Katharina möchte nun endlich das Kleid finden, mit dem sie "Ja" sagen kann. Nach einer bitteren Enttäuschung in einem ersten Brautgeschäft hofft sie im "Haus der Braut" in Oberbayern nun endlich ihren persönlichen Volltreffer zu finden. Die Königsdisziplin für jede Brautmodenverkäuferin. Denn das nichtpassende Kleid spukt immer noch im Kopf der Braut. Kann Verkäuferin Gisela das Blatt wenden? Ein pompöses Glitzer-Prinzessinnenkleid muss her. Na dann, auf geht's mit der Brautkleid-Suche.

Alle Videos aus der Sendung

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"

Jenny ist überglücklich

"Am liebsten würde ich es jetzt anlassen"