MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Braut Vivien will aussehen wie eine Eiskönigin

Zwischen Tüll und Tränen: Vivien will am Hochzeitstag Eiskönigin Elsa sein

Brautausstatterin Jowita wie im Märchen
Brautausstatterin Jowita wie im Märchen Disney--Fan Vivien will verzaubern 05:20

Ein Cinderella-Look kommt ihr nicht in die Tüte

In Hameln hat es Brautausstatterin Jowita Gartzke mit einem waschechten Walt Disney-Fan zu tun. Doch auch wenn Braut Vivien die Welt der Märchen liebt, möchte sie kein pompöses Kleid im Prinzessinnenschnitt. Denn die Briefträgerin will keineswegs aussehen wie Cinderella, sondern viel mehr wie die Eiskönigin Elsa aus dem Animationsfilm „Frozen".

Zwischen Tüll und Tränen
Im Disneyland hielt Viviens Zukünftiger um ihre Hand an. © VOX

Vivien: „Unser Thema wird Disney sein“

Dass die Braut auf märchenhafte Zeichentrick-Filme abfährt, kann man schon auf den ersten Blick erkennen. Denn die Hose der 24-Jährigen ist mit vielen Micky-Mäusen verziert. Doch nicht nur der Aufdruck, sondern auch ihre Haut deutet auf ihre Disney-Leidenschaft hin. Dank der Tattoos auf ihrem Arm hat Jowitas Kundin ihre Lieblingshelden immer mit dabei. Welche Charaktere Vivien für immer auf ihrem Körper verewigt hat, erfahrt ihr in dem Video.

Alle Videos aus der Sendung

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein

Braut Marina hat 60 Kilo abgenommen

Bis zur Hochzeit sollen es noch mal 20 Kilo weniger sein