Zwischen Tüll und Tränen

Die Braut hat einen Ruf zu verteidigen

Burlesque-Tänzerin Bella will immer noch eine Schippe drauflegen

Viel Rosa für Belle La Donna
Viel Rosa für Belle La Donna Mehr geht immer 08:42

Bella ist Burlesque-Tänzerin. Als Belle La Donna hat sie es zu einer bescheidenen Prominenz in der Szene gebracht und glänzt auf der Bühne mit schillernden Outfits. Jetzt heiratet sie. Und das Showgirl möchte – wenn möglich – mit dem Brautkleid alles bisher Getragene in den Schatten stellen. Klingt nach einer Mission Impossible für Brautkleid-Expertin und Designerin Ella Deck. Was sie sich für die Künstlerin so einfallen lässt, kann man hier im Video sehen.

Mehr von allem ist heute das "Zwischen Tüll und Tränen"-Motto

Belle La Donnas Showgirl-Herz schlägt immer höher
Belle La Donnas Showgirl-Herz schlägt immer höher bei so vielen schönen Kleidern © VOX

Bei ihren Shows verdreht Belle den Männern den Kopf, privat hat sie allerdings sehr lange nach ihrem Märchenprinzen gesucht. Vor zweieinhalb Jahren wurde sie dann fündig: Björn hat ihr Herz erobert. Dass beide heiraten wollen, stand schon lange fest. Den ersehnten „richtigen“ Antrag gab es aber erst vor einer Woche.

Die feste Beziehung soll nun aber nicht heißen, dass die schöne Tänzerin durch und durch bürgerlich wird. Mit ihrer Kleidung möchte sie nach wie vor auffallen und es ist schon beeindruckend, mit wie vielen Schleiern, Fascinatorn und Tüll Designerin Ella die Hochzeitskleider aufpimpen will. Man kann ja immer noch eine Schippe drauflegen, da sind sich Expertin und Braut einig.

Ella und Bella nähern sich langsam dem gewünschten Ergebnis

Der erste Chiffon-Rock ist schon ein Knaller. Jede andere Braut wäre nun überzeugt, doch Bella wartet noch auf „das Besondere“. Um die schillernde Bühnenkostüme zu übertrumpfen, muss Ella die märchenhafte Extravaganz aber erst noch kreieren.

Ob aus Ella und Bella ein ähnliches Dream-Team wird wie aus Bella und Björn seht ihr bei „Zwischen Tüll und Tränen“ in voller Länge auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander

Kristina trägt eine Gardine?

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander