MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Christin will eine pompöse Disney-Prinzessin sein – reicht das Budget dafür?

Immer der schnöde Mammon

Für jede Braut gibt es irgendwo das passende Kleid – für Christin befindet sich dieses Kleid vielleicht in Wuppertal im „Pretty Woman“. Die 28-jährige Braut weiß ganz genau, was sie will und das ist: Ein richtiges Prinzessinnenkleid wie im Disney-Film. Christin ist nämlich ein riesengroßer Disney-Fan und hätte am liebsten ein Kleid wie „Belle“ aus „Die Schöne und das Biest“ - nur nicht so farbig. Ganz schön hoch die Messlatte. Aber das größte Problem ist ein ganz anderes. Christins Budget liegt bei 500 Euro. Normalerweise lässt sich damit ein passendes Kleid finden, aber bei derart konkreten Vorstellungen? Da muss auch Brautausstatterin Annette Sacher erstmal überlegen. Welche Kleider da in Frage kommen und wie sie Christin gefallen, seht ihr im Video.

Ob Christin trotz ihres Budgets ihr Disney-Kleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Darf es für Verena ein bisschen Ausschnitt sein?

Es muss in die Kirche passen

Darf es für Verena ein bisschen Ausschnitt sein?