MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Was für eine Wunschliste!

Zwischen Tüll und Tränen: Christina hat rekordverdächtige Ansprüche

Ulrike Mandt muss ganz schön ackern
Ulrike Mandt muss ganz schön ackern Lange Wunschliste 04:49

Da kommt selbst die Brautmodenexpertin an ihre Grenzen

Knapp 900 Kleider hängen bei Ulrike Mandt in Ulm – trotzdem könnte das Angebot heute knapp werden. Denn ihre heutige Braut Christina hat eine ellenlange Wunschliste …

Christina hat an jedes Detail gedacht

Und was hat sich Christina so für ihr Traumkleid gedacht? Einmal anschnallen, hier kommt das Briefing: Sie wünscht sich Softtüll, feenhaft, A-Linie, leicht ausgestellt, 3-D Spitze, Ausschnitt, aber nicht so tief, lange Ärmel, keine Spitze am Rock, kein Gürtel, etwas Glitzer oder nur ganz wenig. Und auf Wunsch ihres Freundes keine Nude oder Blush-Töne.

So eine lange Liste - aber gebracht hat sie nichts

Netterweise hat Christina noch ein Bild aus dem Sortiment mitgeschickt, das der Expertin bei der Auswahl helfen soll. Doch den eigenen Foto-Favoriten fand Braut Christina in der Realität nur mäßig gut, deshalb will der Profi die Auswahl nun unauffällig erweitern. Und nichts ist dafür geeigneter, als sich mit einer kaufwilligen Braut in die Kleiderfluten zu stürzen und sich die Modelle von ganz Nahem anzugucken. Und siehe da: Christina entpuppt sich als erstaunlich flexibel.

Die ganze Geschichte findet ihr bei TVNOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Maren hat genaue Vorstellungen

Es sol ein "Mikado"-Stoff sein

Maren hat genaue Vorstellungen