MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwischen Tüll und Tränen: Christina möchte fülliger wirken

Jörg Michels soll die Braut fülliger machen
Jörg Michels soll die Braut fülliger machen Christina findet sich zu dünn 00:06:07

Braut Christina möchte ein Kleid, das sie voller wirken lässt

In Wermelskirchen sucht Brautmoden-Experte Jörg Michels nach einem Hochzeitskleid, das die Braut fülliger erscheinen lassen soll. Die zierliche Christina findet sich nämlich viel zu dünn. Sie mag ihren knochigen Rücken nicht und möchte, dass das Hochzeitskleid ihre Schultern und den Rücken kaschiert. Keine einfache Aufgabe für Jörg Michels.

Christina: "Ich fühle mich in dem Kleid gigantisch"

Brautmoden-Profi Jörg hat für die zierliche Braut einen besonderen Prinzessinnen-Geheimtipp, der die junge Frau überzeugen soll. Das Kleid mit breiter A-Linie hat eine tiefe Taille und einen weiten Rock. Der Trick gelingt. "Ich fühle mich in dem Kleid gigantisch", staunt Christina, die soeben in Selbiges geschlüpft ist. Noch bevor sich die Braut in spe im Spiegel gesehen hat, ist sie sich sicher, dass es gut aussehen wird. Auch ihre Begleiterinnen kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Das ist einfach wunderschön", schwärmt Trauzeugin Lisa. Nachdem sich Christina dann mehrmals vor dem Spiegel hin und her gedreht hat, findet sie das Kleid zwar immer noch wunderschön, aber hundertprozentig überzeugt es sie wegen ihres knochigen Rückens dann doch nicht.

Nach einer kurzen emotionalen Pause probiert Christina das zweite Kleid. Bei diesem Modell mit einem durchsichtigen sexy Oberteil ist sich Christina schnell sicher: "Das ist mir doch zu viel Haut." Und auch ihre Schwiegermutter tut vorsichtig ihre Meinung kund: "Ganz ehrlich. Ich finde, das passt gar nicht zu dir." Deshalb probiert Christina sofort ein weiteres Modell mit Softtüll-Rock und Trägern. Das Kleid hat einem zarten Pfirsich-Ton und schmeichelt der Braut sehr. Sie tritt strahlend vor ihre Begleiterinnen und sofort ertönt ein lautes "Ahhhh" und "Ohhh". "In diesem Kleid fühle ich mich richtig wohl. Da kann ich mir schon gut vorstellen, ins Standesamt einzutreten", seufzt Christina gerührt. Doch Brautmoden-Profi Jörg Michels hat noch ein weiteres ganz besonders Kleid in der Hinterhand.

Ob Christina sich für den Traum in Pfirsich entscheidet oder ob das weitere Modell von Jörg Michels ihr perfektes Hochzeitskleid wird, könnt ihr bei TV NOW anschauen.

Alle Videos aus der Sendung

An Reginas Kleid werden letzte Handgriffe vorgenommen

Der Countdown läuft

An Reginas Kleid werden letzte Handgriffe vorgenommen