MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Claudias elfjähriger Sohn ist ein kleiner Profi

Zwischen Tüll und Tränen: Claudias Sohn ist ein echter Nachwuchs-Ausstatter

Mamas Hochzeitskleid muss perfekt sein

Bald ist Claudias großer Tag. Die 34-Jährige möchte ihren Zukünftigen auf einem Schiff heiraten, denn beide sind am Wasser großgeworden. Seit etwas mehr als einem Jahr sind Claudia und Dennis zusammen, sie kennen sich aber schon seit fünf oder sechs Jahren. Für ihre Hochzeitskleidanprobe ist Claudia bei Vanessa Huber in der "Engelsbraut" in Trittau.

Als Unterstützung hat sie neben ihrer Mutter, Schwiegermutter, Schwester und Trauzeugin noch ihren 11-jährigen Sohn Maxi mit dabei, der immer an ihrer Seite ist. Anders als andere Kinder in seinem Alter hat Maxi genaue Vorstellungen davon, wie seine Mutter an ihrem großen Tag aussehen soll und scheut nicht davor, die Kleider zu bewerten. Zwei Arten von Hochzeitskleidern hat Claudia schon ausgeschlossen: Kleider im Meerjungfrauen-Stil und Kleider in der Farbe "schweinchenrosa". Wird sie ihre Meinung bei der Anprobe ändern und wird der kleine Maxi ihr bei der Entscheidung behilflich sein?  

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sabrin beäugt ihr Spiegelbild kritisch

Gedrückte Stimmung bei der Anprobe

Braut Sabrin beäugt ihr Spiegelbild kritisch