MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ein ganz besonderes Blickfang

Zwischen Tüll und Tränen: Cornelias Ausschnitt soll ihren Gästen den Atem rauben

Cornelia möchte ihre Oberweite betonen
Cornelia möchte ihre Oberweite betonen Man muss zeigen, was man hat! 07:39

Cornelia setzt aufs „White Silhouette Curvy“

Vor knapp einem Jahr eröffnete Brautausstatterin Fan Xia ihren zweiten Laden. Sie hat 85.000 Euro in ihr zweites Geschäft investiert. Das „White Silhouette Curvy“ bietet 50 Kleider, von denen der Profi zehn Roben selbst designt hat. Kundinnen mit der Größe 42 und aufwärts sollen hier fündig werden. Auch die nächste Braut hat eine kurvige Figur und trägt Kleidergröße 44-46.

Oben betonen, unten kaschieren

Cornelia heiratet nächstes Jahr und sucht nun für die standesamtliche Trauung im Frühling ihr Traumkleid. Vorgestellt hat sie sich eine fließende Robe mit Herzausschnitt und Trägern. Es schaffen drei Modelle in die engere Auswahl, die bei der 49-jährigen Braut aber alle keine wirkliche Begeisterung auslösen.

Wird Cornelia bei „White Silhouette Curvy“ fündig? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Bei Maxi kommt endlich das richtige Brautgefühl

Tränen bei der Braut

Bei Maxi kommt endlich das richtige Brautgefühl