MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Daniela möchte diesmal unbedingt selbst entscheiden

Daniela möchte sich nicht mehr reinreden lassen
Daniela möchte sich nicht mehr reinreden lassen Endlich das Traumkleid 07:34

Bevormundung? Ausgeschlossen!

Braut Daniela sucht bei Beate Prohn in Hamburg ein Brautkleid für ihre zweite Hochzeit. Es ist Daniela besonders wichtig, dass sie selbst ihr Traumkleid aussucht. An ihrer ersten Hochzeit trug sie ein geliehenes Kleid, ausgesucht hatten es damals ihre Mutter und die damalige Schwiegermutter. So einen Fehler möchte Daniela nicht noch einmal begehen, jetzt möchte sie endlich ihre eigene Entscheidung treffen und auf ihr Bauchgefühl vertrauen. 

In dem Video erfahrt ihr, wie die Danielas Vorstellungen von ihrem Traumkleid aussehen. 

Alle Videos aus der Sendung

Manchmal kommt es anders, als man denkt

Roswitha im Gefühlschaos

Manchmal kommt es anders, als man denkt