MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: "Das Brautstübchen" ist wie ein wahrgewordener Traum jeder Boho-Vintage-Liebhaberin

Anne-Katrin Gering ist seit 2 Jahren die Inhaberin
Anne-Katrin Gering ist seit 2 Jahren die Inhaberin "Das Brautstübchen" in Remscheid 07:39

Anne-Katrin Gering kennt sich aus

Vor knapp zwei Jahren hat Anne-Katrin Gering in Remscheid ihr eigenes Brautmodengeschäft eröffnet. "Das Brautstübchen" ist die perfekte Anlaufstelle für Bräute, die nicht unbedingt in einer pompösen Prinzessinnenrobe heiraten möchten. Die 29-jährige verzaubert ihre Bräute stattdessen mit ausgefallenen Brautkleidern im Boho-Vintage-Stil. Brautkleidexpertin Anne-Katrin arbeitet außerdem als freie Traurednerin, sie kennt sich also mit Hochzeiten bestens aus. 

In der Selbständigkeit gibt es nicht nur gute Zeiten. Anne-Katrin Gering spricht im Video über die harten Phasen im Leben und zeigt ihren Brautmodenladen.

Ihre Braut hatte bereits 3000 Brautkleider an

Die heutige Braut von Profi Anne-Katrin hatte bereits 3.000 Brautkleider in ihrem Leben an - mit denen sie aber selbstverständlich nicht vor den Altar getreten ist. Die 29-jährige Diana arbeitet hauptberuflich als Model und ist regelmäßig auf Brautmodenmessen unterwegs. Sie hatte bereits mehrere Ankleidetermine, doch IHR Brautkleid hat sie dort leider nicht gefunden. Vielleicht kann eine der etwa 70 Vintage-Roben von Anne-Katrin Gering ihr Herz erobern. 

Ob "Das Brautstübchen" ein Brautkleid für Diana bereithält? Das seht ihr in der kompletten Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Corinna hat sich sofort in ein Kleid verliebt

Ein Blick hat gereicht

Corinna hat sich sofort in ein Kleid verliebt