Zwischen Tüll und Tränen

Braut Vanessas Großeltern reisen extra aus den USA an

Das größte Geschenk zur Hochzeit sind die Großeltern

Vanessas Großeltern sind extra aus den USA angereist
Vanessas Großeltern sind extra aus den USA angereist Da fließen die Tränen 06:06

An ihrem großen Tag bekommt Vanessa eine große Überraschung

Brautausstatterin Marianna Malko und ihr Sohn Alex bekommen Besuch aus Amerika. Die Großeltern von Braut Vanessa kommen aus Georgia, USA und sind extra für Vanessas erste Brautkleidanprobe mit dem Flieger angereist. Vanessa ist Deutsch-Amerikanerin, hat ihre US-amerikanische Familie verlassen und lebt zurzeit in Deutschland. An ihrem großen Tag möchten Vanessas Großeltern ihr zur Seite stehen. Für die Braut ist das das größte Geschenk. Doch sie ahnt noch nicht, dass noch ein weiteres auf sie wartet.

Brautaustatterin Marianna spricht kaum Englisch

Zwischen Tüll und Tränen
Ein schneller Englisch-Crashkurs vor der Anprobe © VOX

So weit, so gut, doch für Brautausstatterin Marianna ist diese Anprobe der blanke Horror. Für mehr als eine Begrüßung reichen die Englisch-Kenntnisse der 62-Jährigen nämlich nicht aus. Doch die Meinung der Berater kann bei der Auswahl des Brautkleids durchaus entscheidend sein, wie wir wissen. Gut, dass ihr Sohn Alex Malko ein Sprachtalent ist, kurzerhand die Führung bei der Beratung übernimmt und ein offenes Ohr für die amerikanischen Gäste der Braut hat.

Alle Videos aus der Sendung

Marlis strahlt in ihrem Kleid

Das Traumkleid ist gefunden

Marlis strahlt in ihrem Kleid