MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Braut Vivienne kann sich nicht zwischen A-Linie und Boho-Style entscheiden

Zwischen Tüll und Tränen: Das „LivAmour“ ist ein echtes Boho-Kleider-Paradies

Das Prinzessinnenkleid der Konkurrenz oder lieber ein Boho-Kleid vom „LivAmour“?

Braut Vivienne kann sich nicht entscheiden: Will sie lieber eine Prinzessin, eine A-Linie oder ein Boho-Kleid? Im Brautmodengeschäft „LivAmour“ in Linz am Rhein startet die Braut bereits ihren zweiten Brautkleid-Versuch. Vor ihrem Besuch bei Brautausstatterin Liv Hinz verliebte sich die zukünftige Braut nämlich bereits in ein Prinzessinnen-Brautkleid der Konkurrenz. Doch ursprünglich wollte sie auch eins im Boho-Style anprobieren und Ausstatterin Liv Hinz ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Boho-Kleider. 

Brautausstatterin Liv Hinz hat sich auf Boho-Kleidern spezialisiert

Obwohl Liv zahlreiche Boho-Kleider im Sortiment hat, möchte sie Vivienne noch ein paar A-Linien anbieten. Kommt hier etwa doch ein ganz anderer Stil ins Spiel?

Wie und ob sich die Braut letztlich fürs LivAmour entscheidet, seht ihr in voller Länge bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Die Braut weiß, was sie nicht will

Sanna gehen die Ideen aus

Die Braut weiß, was sie nicht will