MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Der erste Abstecktermin von Braut Hala in Wien

Traumkeid bereits gefunden
Traumkeid bereits gefunden Braut Hala kommt zum Abstecken 03:26

"Ich bin total aufgeregt"

Braut Hala hat bereits ihr extravagantes Traumkleid gefunden. Zwei ganze Wochen lang war sie jeden Tag auf Brautkleidsuche und bei Karin Krizek im "fine dress" in Wien wurde sie schließlich fündig. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Nun steht der erste Abstecktermin an und die Braut ist aufgeregter, als sie gedacht hätte. Ob die wählerische Braut wohl noch zu ihrer Wahl steht, oder hat sie das Interesse an diesem besonderen Brautkleid schon wieder verloren? 

In dem Video könnt ihr das ausgewählte Traumkleid von Hala sehen. 

Alle Videos aus der Sendung

Meike bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Aus dem Leben einer Brautausstatterin

Meike bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk