MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Der Zwillings-Bauch muss weg

Maritta muss einen Zwillingsbauch kaschieren
Maritta muss einen Zwillingsbauch kaschieren Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt 06:06

Maritta muss meisterhaft kaschieren

Brautmoden-Ikone Maritta Emser hat es heute in ihrem "Cecile" in Kerpen mit einem äußerst sensiblen Thema zu tun. Braut Franziska brachte vor zwei Jahren Zwillinge auf die Welt und das hat seine Spuren hinterlassen: Überschüssige Pfunde im Bauchbereich. Also muss ein Kleid her, das kaschiert. 

Nur acht Monate hat Franziska Zeit zum Abnehmen

Braut Franziska ist 30 und heiratet in acht Monaten auf der Burg Bubenheim in Nordrhein Westfalen. Und so sehr ihr das Mama-Sein auch gefällt, an ihre Problemzone möchte sie gerade an ihrer Hochzeit nur ungern erinnert werden. Die erste Wahl wäre also eine "Prinzessin" und das kommt dem Beratungsgeschmack von Maritta auch besonders entgegen. Wäre doch gelacht, wenn Frau Emser den Zwillings-Bauch nicht schön verpackt bekäme.

Insgesamt drei Kleider erhalten das Prädikat “anziehenswert”, doch direkt beim ersten Kleid schlägt die Babypfund-Falle erbarmungslos zu. Marittas Mitarbeiterin machen sich geschwind auf den Weg, um ein größeres Modell zu finden. Aber die Expertin hat insgeheim schon den Plan geändert und wird der Braut nun ein paar Modelle vorschlagen, die bisher noch gar nicht auf der Rechnung der Braut standen.

Ob das richtige Kleid dabei ist? Die Antwort erfahrt ihr auch bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Antje findet nur zwei Kleider

Uwe hat einen schlechten Tag

Antje findet nur zwei Kleider