MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Der absolute Hochzeits-Allrounder

Zwischen Tüll und Tränen: Designerstücke für Braut, Bräutigam und Hochzeitsgäste

Das "Bordani" öffnet zum ersten Mal seine Pforten
Das "Bordani" öffnet zum ersten Mal seine Pforten Duderstadts neuestes Brautmoden-Paradies 05:44

Von ihrer eigenen Brautkleider-Kollektion träumt Tascha Brodani schon seit sie fünf ist

Ein Leben lang davon geträumt, fünf Jahre in der Brautmoden-Branche gearbeitet, zwei Jahre Brautkleider designt, sieben Monate umgebaut und nun ist es soweit: Ausstatterin Tascha Brodani eröffnet ihr eigenes Brautmodengeschäft. Das „Brodani“ –  nach der Designerin benannt – ist seit Kindheitsjahren Taschas allergrößter Traum. Schon als fünfjähriges Mädchen zeichnete sie Brautkleider. Nach einer Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin und mehreren Jahren Erfahrung als Brautmodenausstatterin fühlt sich die 26-Jährige endlich bereit, ihr eigenes Hochzeitsreich zu eröffnen.  

Brautkleider-Modenschau im "Brodani"

In ihrer Heimatstadt Duderstadt im südöstlichen Niedersachsen kaufte Tascha Brodani eine ehemalige Drogerie auf, die sie dank Familie und Freunden in nur sieben Monaten in ein 300 qm großes Brautmoden-Paradies verwandelte. Dort finden besonders modeaffine Bräute ganze 80 Designerstücke – alle von Tascha Brodani persönlich kreiert und angefertigt - und somit echte Unikate. Doch nicht nur zukünftige Bräute sondern auch deren Gatten und Hochzeitsgäste werden im „Brodani“ fündig. Neben ihrem Brautkleider-Sortiment bietet die 26-Jährige noch Herrenanzüge und Abendkleider an. 

Diese möchte Tascha potenziellen Kunden nicht vorenthalten und organisiert eine Eröffnungsparty mit rund 400 Gästen. Zu Sekt, Snacks und guter Musik bietet die Ausstatterin eine exklusive Modenschau, für die sie extra 18 Models engagiert hat.

Ihr wollt einen Blick auf Tascha Brodanis Kollektion werfen? Dann schaut euch die gesamte „Zwischen Tüll und Tränen“-Folge an – jederzeit, in voller Länge und nur auf TVNOW!

Alle Videos aus der Sendung

Dirndl kombiniert mit glitzernden Boots

Das besondere Schuhwerk

Dirndl kombiniert mit glitzernden Boots