MO – FR ab 16:00 Uhr

Zwischen Tüll und Tränen

Unsicherheit trifft Perfektionismus

Zwischen Tüll und Tränen: Die ängstliche Braut Janne hat feste Vorstellungen von ihrem Traumkleid

Janne achtet auf jedes noch so kleine Detail
Janne achtet auf jedes noch so kleine Detail Eine perfektionistische Braut 03:51

Von der Ostseeküste 350 Kilometer bis zum "Palais Blanc"

Für Janne ist kein Weg zu weit. Die unentschlossene Braut setzt alle Hoffnung auf den Rat von Brautmodenausstatterin Jowita Gartzke. Das Fachwissen und die jahrelange Erfahrung der Expertin sind also gefragt und sollen die Nerven der ängstlichen 26-Jährigen beruhigen. Die hat nämlich Bedenken, kein Brautkleid zu finden, in dem sie sich wohlfühlt. Der eigentliche Plan der Braut war es, vor der Anprobe noch 10 Kilo abzunehmen. Das Diät-Vorhaben ist jedoch frühzeitig gescheitert ...

Das wird nicht einfach

Dazu kommt noch, dass die Braut hohe Ansprüche an ihr Traumkleid hat. Es soll einen tiefen Herzausschnitt, Spitze und Glitzer haben und den Rücken besonders betonen. Profi Jowita Gartzke war am Anfang noch guter Dinge und merkt nun schnell, dass sie es bei dieser Anprobe mit keiner einfachen Kundin zu tun hat. „Da habe ich echt Angst bekommen“, verrät die Brautausstatterin. 

Wird der Profi die Herausforderung meistern und Janne zufrieden stimmen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Können Elenas Wünsche berücksichtigt werden?

Kleine Braut mit wenig Auswahl

Können Elenas Wünsche berücksichtigt werden?