MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Begleiterinnen sind zu forsch

Viele Meinungen auf einmal
Viele Meinungen auf einmal Ein schwerer Fall für Nihal 03:38

Nihal muss diesmal viel Geduld haben

In Stuttgart könnte die Welt so schön sein. Braut Antonia ist absolut geflasht von Nihals Kleidervorschlag – nur leider ihre Begleiterinnen so gar nicht – was sie auch mehrfach bekräftigten.

Die Begleiterinnen haben zu allem eine Meinung

Vielleicht kommt Kleidvorschlag Nummer zwei ja diesmal bei allen gut an: Eine Meerjungfrau mit tiefem Rücken, Perlenketten und Tüllschleppe. Hoffentlich nimmt sich die Entourage diesmal etwas zurück – schließlich gab’s von Nihal deswegen schon eine kleine Verwarnung. Doch das Hoffen ist vergeblich. Noch bevor die Braut das Kleid überhaupt gesehen hat, tönt es von der Besucherbank: "Die Perlen müssen weg." Doch es gibt nicht nur Gegenwind. Eine andere Dame ist fest davon überzeigt: "Die Perlen müssen bleiben."

Da meldet sich schon die nächste kritische Stimme aus dem Hintergrund: "Bei dem anderen war der Rückenausschnitt wesentlich schöner. aber da hast du auch einen schönen Po drin." Na immerhin. Und was sagt die Braut selber? Antonia ist trotz allen Unkenrufen entzückt: "Schau mal, wie schön das ist", strahlt sie. Nihal kann das nur bekräftigen: "Es ist auch total ausgefallen mit den Perlen im Rückenausschnitt." Jetzt kommt noch ein Schleier dazu und voilà: "Ich schau aus wie eine Madonna", freut sich die Braut. Alles gut also? Natürlich haben die Begleiterinnen wieder etwas zu mäkeln. Der einen ist die Schleppe zu viel, die andere findet den Schleier doof. Und auch wenn braut Antonia sagt: "Im Endeffekt nehme ich das, was mir am besten gefällt. Ich weiß nicht, auf wen ich im Zweifel hören würde." Es bleibt ein schwerer Fall für Nihal.

Kann die Braut sich bei so vielen Meinungen überhaupt noch entscheiden? Das seht ihr in voller Länge bei TV NOW. 


Alle Videos aus der Sendung

Braut Marianna hat hohe Ansprüche

Bei der Konkurrenz gab es kein Kleid für sie

Braut Marianna hat hohe Ansprüche