MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut ist 60 Kilo leichter - und immer noch nicht zufrieden

Brautberaterin Vanessa kommen die Tränen
Brautberaterin Vanessa kommen die Tränen Doreen findet sich nicht schön 05:21

Zur neuen Figur fehlt das passende Kleid

Braut Doreen hat über 60 Kilo abgenommen. Trotzdem ist sie mit ihrer Figur immer noch unzufrieden. Vanessa Huber aus der "Engelsbraut“ muss nun ein Kleid finden, in dem sich die selbstkritische Sekretärin schön findet.

Doreen findet sich nicht schön

Als erstes probiert Vanessa Doreen für eine schlichte A-Linie zu begeistern. Aber Begeisterung sieht definitiv anders aus: "Das ist nicht meins, ich mag diese Spitze da unten nicht, ich mag den Tüll nicht, ich sehe zu viel Stoff." Vor allem aber hadert sie damit, dass sie aussieht "Wie eingequetscht". Wenn die Braut sich nicht wohlfühlt, kann auch die Brautmodenberaterin nicht viel machen. Auch Doreens drei Begleiterinnen können sie nicht davon überzeugen, dass sie in dem Kleid wunderschön aussieht. "Was stört dich jetzt? Ich sehe nichts", versuchen sie Doreen zu überzeugen und auch Vanessa meint: "Du bist zu hart zu dir selbst. Ich respektiere voll und ganz, wenn das nicht dein Kleid ist, aber du siehst Makel, die kein anderer sieht." 

Ein schwieriger Fall, der Vanessa sehr nahe geht. "Mir tut es so weh, wie sie über sich spricht. Jeder hat Makel. Ich weiß nicht, wie man sich so hässlich finden kann, das tut mir so weh. Ich weiß gerade nicht, wie ich ihr ein gutes Gefühl geben kann. Sie versteckt hinter ihrer großen Klappe eine ganz zarte Seele. Das bringt mich gerade so aus der Fassung." 

Ob Doreen noch ihr Kleid findet und viel mehr Traumkleider gibt es bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?