MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut ist zufrieden, die Entourage nicht ganz

A-Line oder Meerjungfrau?

In Hameln schien für Jowita zunächst alles ganz einfach. Vanessa kam mit klaren Vorstellungen: eine A-Linie mit langgezogener Korsage soll es werden. Allerdings kann sich die Begleitung auch eine Meerjungfrau vorstellen.

Alles auf Anfang?

Das erste Kleid nach den Wünschen der Braut fiel lautstark bei der Entourage durch. Weiter geht es beschwingt mit dem zweiten Kleid, wieder eine A-Linie nach Vanessas Wünschen. Und siehe da, auch die Begleitung lässt sich zu einem "Das ist wunder-wunderschön" hinreißen. Die weite A-Linie mit langer Korsage und schlichtem Tüllrock gefällt auch der Braut. So könnte sie sich vor dem Altar sehen. Doch sie will noch weiter probieren.

Auch das nächste Kleid ist eine A-Linie mit figurbetonender Spitzenkorsage und diesmal mit kleinen Strassperlen, die hoffentlich Vanessas Augen noch mehr zum Funkeln bringen. Und Funkeln tut es gewaltig. Vanessa hat Tränen in den Augen und damit ist die Sache doch meistens geritzt, oder?

Doch Tränen hin oder her, jetzt kommt die Begleitung zum Zuge, denn Vanessa will jetzt doch noch mal eine Meerjungfrau probieren. Alles auf Anfang?

Mehr Tüll und Tränen gibt es bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Welcher Experte findet das richtige Kleid?

Die Anprobe wird zum Wettkampf

Welcher Experte findet das richtige Kleid?