MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Jetzt muss Sanna helfen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut könnte figurbetont tragen - will sie aber nicht

Alexandra taut auf
Alexandra taut auf Die Braut traut sich langsam was 04:39

Da muss Sanna moralische Aufbauarbeit leisten

Wegen ihrer Oberweite von 75E bekommt Alexandra oft unerwünschte Blicke und trägt meist weite Klamotten. Ihre Selbstzweifel sind groß: bei einem Fotoshooting mit ihrem Verlobten brach sie in Tränen aus, als sie die fertigen Bilder sah. Sanna muss es heute schaffen, dass die Braut stolz auf ihren Körper ist.

Figurbetont kann doch toll aussehen

Der Internet-Favorit hat immerhin einen unerwartet tiefen Ausschnitt. Zur Sicherheit sucht die Beraterin jetzt noch Alternativen raus. Zwei schlichte A-Linien und ein Fit’n‘Flare sind dabei. Als erstes hilft Mitarbeiterin Lena der Braut in ein Modell, das dank breiter Träger einen guten Halt für Alexandras Oberweite von 75E bietet. Allerdings ist der V-Ausschnitt recht tief. Das stört Alexandra.

Als zweites greift Sanna zum figurbetonten Fit and Flare. Die breiten Träger sind für Alexandras Oberweite optimal und vielleicht erkennt sie ja dieses mal, dass sie einen tieferen Ausschnitt durchaus tragen kann.

Für welches Kleid sich Alexandra entscheidet, seht ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Im siebten Monat soll geheiratet werden

Braut Jana ist schwanger

Im siebten Monat soll geheiratet werden