MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Die Braut möchte keine Prinzessin sein. Aber was dann?

Sarah möchte keine Prinzessin sein
Sarah möchte keine Prinzessin sein Tüll nein, Spitzen-Corsage ja! 06:15

Braut Sarah hat schon einen Fehlkauf hinter sich

Bei „Zwischen Tüll und Tränen“ versucht Brautmodenexpertin Sanna Lindström, eine traumatisierte Braut zu beraten. Sarah wurde schon einmal zum Kauf eines Brautkleides gedrängt, das ihr gar nicht gefiel. Das darf nicht noch einmal passieren – dafür wird die erfahrene Sanna schon sorgen. Aber leicht wird das offenbar nicht.

Diesmal muss das perfekte Kleid gefunden werden

Brautausstatterin Sanna Lindström macht in Mönchengladbach Bräute glücklich. Bei ihrer heutigen Kundin könnte das allerdings schwierig werden. Braut Sarah ist nämlich arg traumatisiert: Vor einiger Zeit hatte sie sich schon einmal ein Kleid für ihre Hochzeit gekauft – für immerhin 1500 Euro. Allerdings wurde sie von der damaligen Verkäuferin zu dem Kauf gedrängt - und am Ende saß sie da, mit einem Hochzeitskleid, das ihr nicht gefiel. Zurückgeben konnte die 29-Jährige das Modell auch nicht. Dieses Trauma darf sich nicht wiederholen und so gibt sich die Braut in spe vertrauensvoll in Sannas Hände. Der Druck ist immens hoch: Die Hochzeit findet in vier Monaten statt.

Als erstes wählt Sanna eine Prinzessinnen-Robe für Sarah aus, die aber nur zu der Erkenntnis führt, dass Sarah definitiv keine Prinzessin sein will. Die Spitzen-Corsage gefällt ihr zwar ausnehmend gut, aber der Tüllrock muss nicht sein. Brautmodenexpertin Sanna muss einen anderen Stil wählen. Vom zweiten Modell, das Sanna anbietet, sind alle Begleiter begeistert – nur eben nicht die Braut. "Also, ich kann schon sagen, das ist nicht mein Kleid", muss Sarah gestehen. Sanna wird langsam nervös: Das wird offenbar keine leichte Brautmodenberatung.

Ob Sarah bei Sanna wirklich ihr Traumkleid finden wird, könnt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW miterleben.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sarah hat zu viel abgenommen

Leider nicht nur ein Luxus-Problem

Braut Sarah hat zu viel abgenommen