MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Zwischen Tüll und Tränen: Die Freundinnen Ann-Christin und Chantal haben sich ihren Traum erfüllt

Ann-Christin und Chantal haben alles riskiert
Ann-Christin und Chantal haben alles riskiert Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 07:30

Auf den Freundinnen lastet viel Druck

Das Duo Ann-Christina Neidert und Chantal Gaug haben ihr erstes Brautmodengeschäft eröffnet. Und das in einer besonders romantischen Location, nämlich in einem alten Schloss in Wächtersbach. Die zwei haben dafür extra ihre festen Jobs gekündigt, um sich den Traum von einem eigenen Laden wahr werden zu lassen. Chantal arbeitete als Mode-Redakteurin und die 29-jährige Ann-Christin war Eventmanagerin. Das „Lieben, achten, ehren“ haben die beiden nun mit einer Menge Liebe zum Detail eingerichtet. Die Bräute erwarten rund 85 Kleider in jeder Stilrichtung und für jeden Geldbeutel.

"Ich will einen kompletten Neustart"

TVNOW
Braut Svenja auf der Suche nach ihrem Traumkleid. © TVNOW

Die nächste Kundin Svenja war zwar zur Eröffnung vor drei Monaten dabei, hat ihr Kleid dann aber woanders gekauft. Kurz danach hat Svenja jedoch gemerkt, dass die schmale A-Linie ein Fehlkauf war. Nun erhofft sie sich, bei den beiden Brautausstatterinnen endlich das Kleid mit dem gewissen Etwas zu finden. In welche Stilrichtung es genau gehen soll, weiß die 33-Jährige noch nicht. Hauptsache es ist komplett anders als ihre erste Robe. Außerdem darf das emotionale Brautfeeling nicht fehlen.

Kann das unerfahrene Duo Braut Svenja zu ihrem Traumkleid verhelfen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Spitze ist für Yvonne ein Muss

Schon über 20 Kleider sind durchgefallen

Spitze ist für Yvonne ein Muss