MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Wie wird das dann erst beim Brautkleid?

Zwischen Tüll und Tränen: Die zierliche Sinja hat im Alltag Probleme passende Kleidung zu finden

Schmal, schmaler, Braut Sinja
Schmal, schmaler, Braut Sinja Die kleinste Größe 05:39

Für Braut Sinja gibt es nur wenig Optionen

Der Brautmodenausstatterin Ulrike Mandt steht keine einfache Anprobe bevor. Braut Sinja ist nämlich besonder schmal und trägt lediglich eine Größe 32. Für diese Kleidergröße hat die Expertin kein passendes Kleid im Laden hängen. Andere Modelle können auch nicht bestellt werden, da die Braut bereits in drei Monate „Ja“ sagt. Nun muss Ulrike Kleider finden, die von ihrer Schneiderin ohne Probleme kleiner gemacht werden können und die natürlich der 23-jährigen Braut gefallen. 

Sexy muss das Brautkleid sein, oder?

Sinja hätte gerne ein körperbetontes Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Passend dazu hat Profi Ulrike bereits eine Vorauswahl getroffen. Aber auch ein fließendes Kleid wurde von der Brautmodenausstatterin mit in die Kabine geschmuggelt. Für welche Stilrichtung wird die Braut sich entscheiden? 

Ob Braut Sinja ein Modell finden, dass ihr passt und in dem sie sich wohlfühlt, könnt ihr in voller Länge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Verkaufen kann man nur mit guter Laune

Auf die Stimmung kommt es an

Verkaufen kann man nur mit guter Laune