MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Kaufrausch

Zwischen Tüll und Tränen: Diese beiden Brautausstatterinnen machen die Brautmodenmesse „Interbride" unsicher

Vanessa Huber braucht Unterstützung

Auf der Brautmodenmesse „Interbride" in Düsseldorf shoppen zwei unserer „Zwischen Tüll und Tränen"-Ausstatterinnen gemeinsam neue Traumroben. Ulrike Mandt unterstützt ihre Kollegin und Freundin Vanessa Huber bei der Kleiderbestellung. Im letzten Jahr hat Vanessa sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die sich nun mit Ulrikes Hilfe nicht noch einmal wiederholen sollen: „Da habe ich dann gemerkt, dass der Wind hier wirklich ziemlich eisig ist." Sie setzte damals auf das falsche Pferd und das hatte harte Folgen für ihr Geschäft. 

Im Video schildert Vanessa Huber ihre Erlebnisse und warum sie inzwischen auf den Kredit einer Bank angewiesen ist. 

Alle Videos aus der Sendung

Jessica braucht seelische Unterstützung

Ihre Mama starb früh

Jessica braucht seelische Unterstützung