MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

So schnell kann sich die Vorstellung ändern

Zwischen Tüll und Tränen: Ein Glitzerkleid bringt Braut Alexandra durcheinander

Die Braut wünscht sich eine Meerjungfrau mit Ärmeln

In Hameln will Jowitas Braut Alexandra eine pompöse Meerjungfrau mit langer Schleppe, Spitze und Ärmeln. Die Brautmodenexpertin findet das allerdings zu altbacken und sieht sie eher in einem frecheren Outfit. Und genau so eins kommt jetzt.

Ein Glitzerkleid bringt die Braut durcheinander

Ein absolutes "Wow"-Kleid. Mit tiefem V-Ausschnitt und einem Oberteil mit Stickereien, die wie ein Feuerwerk aussehen. Alexandras Tochter, die sie begleitet, ist platt: "Mein Gott, mir fehlen echt die Worte. Das ist richtig Hammer, Mama." Auch Alexandra selbst ist überwältigt: "Oh mein Gott. Das ist ja traumhaft." Hatte Jowita also den richtigen Riecher? Jedenfalls kommen auch gleich ein paar Tränchen bei der Braut. 

"Ich brauch gar keine Ärmel", stellt Alexandra erstaunt fest. Und das, obwohl sie doch vorher so darauf bestanden hat. So ganz sicher ist sie sich aber noch nicht. "Ich bin ja eigentlich gar nicht so eine Glitzer-Tante. Ach, ich weiß nicht." Die Glitzer-Robe hat Alexandra jedenfalls ordentlich durcheinandergebracht. Ein weiteres Vergleichskleid mit Ärmeln soll jetzt Klarheit bringen.

 Mehr Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin

Unterschiedlicher geht es nicht

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin