MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Ein halbes Jahr Brautkleid-Suche muss bei Christian Sailler ein Ende finden

Braut Annegret hofft auf Christian Sailler
Braut Annegret hofft auf Christian Sailler Eine halbes Jahr ergebnislose Suche 07:17

Annegrets Hochzeit ist schon in vier Wochen

Bereits seit sechs Monaten sucht Braut Annegret nach ihrem Traumkleid. Doch die Uhr tickt: Ihre Hochzeit steht vor der Tür. 

Höchste Eisenbahn für den Ausstatter

Ausstatter Christian Sailler ist der Retter in der Not. Mit seinen 300 Kleidern versucht er, den Ansprüchen der zweifachen Mutter gerecht zu werden. Doch wenig Zeit bedeutet automatisch auch eine begrenzte Auswahl, denn Bestellungen in der richtigen Größe würden möglicherweise nicht mehr rechtzeitig geliefert werden. Das wäre ein Desaster.

Damit Annegret am Ende nicht ohne Kleid vor den Altar muss, steht ihr der Profi zur Seite. Und siehe da - eine erste Vorauswahl kommt so auch zustande. Die Braut zeigt Mut zur Farbe, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Zwischen Tüll und Tränen
Annegret und ihre zweite Hälfte sind bereits standesamtlich verheiratet. Vor Gott geben sie sich noch einmal das Ja-Wort. © VOX

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sarah hat zu viel abgenommen

Leider nicht nur ein Luxus-Problem

Braut Sarah hat zu viel abgenommen