MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Eine ahnungslose Braut

Braut Michelle soll überrascht werden
Braut Michelle soll überrascht werden Große Freude sieht anders aus 04:05

Michelles Lust auf Shopping hält sich in Grenzen

In Solingen lautet diesmal das Motto "Hop oder Top", denn die Braut hat noch gar keine Ahnung, dass sie ein Kleid shoppen gehen wird. Und manchmal können Überraschungen auch so richtig in die Hose gehen. Brautmodenexpertin Catrin Brunsch versucht das Beste aus der Situation rauszuholen.

Catrin: "Ich bin aufgeregt, weil die Braut nichts weiß"

Vor diesem Verkaufsgespräch hat die sonst so routinierte Verkäuferin diesmal richtig Schiss, denn Braut Michelle hat keine Ahnung, welche Überraschung sie erwartet: "Ich bin schon aufgeregt, weil die Braut von nichts weiß. Deswegen weiß ich gar nicht, wie sie reagieren wird."

Die 23-Jährige wird schon in weniger als vier Wochen vor den Traualtar treten. Sechs Geschäfte hat Michelle schon durch, aber nichts Passendes gefunden. Daraufhin hat sie sich ein stinknormales, rotes Kleid gekauft, damit der Wahnsinn endlich ein Ende nimmt. Doch ihre Familie will noch nicht so schnell aufgeben – deshalb nun die geplante Überraschung.

Droht der Termin zu platzen?

Völlig ahnungslos wird Michelle ins Auto gesetzt und ihre Familie hofft, dass sie sich sehr über den spontanen Besuch im Brautmodenladen freuen wird. Doch das sieht gar nicht danach aus, denn die 23-Jährige macht ein Null-Bock-Gesicht. Das kann ja noch heiter werden.

Ob der Termin am Ende komplett platzen wird, weil die Überraschung nicht gut ankommt? Das seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?