MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Eine Perfektionistin im Laden

Zwischen Tüll und Tränen: Eine anspruchsvolle Fashionista macht Nisane zu schaffen

"Eine echte Herausforderung" für die Brautmodenexpertin

Als Brautmodenprofi heißt es manchmal: Augen zu und durch – nämlich dann, wenn die Wünsche der Kundinnen so gar nicht damit einhergehen, was man selbst der Braut raten würde. "Da haben wir echt eine Herausforderung. Sie ist, glaube ich, 1,58m groß und sie möchte eine Meerjungfrau", so die Brautmodenexpertin etwas besorgt. Deshalb will Nisane versuchen, ihrer Kundin noch eine ausgefallene Prinzessin schmackhaft zu machen.

Braut Elisa hat ganz klare Style-Vorgaben

Visagistin Elisa hat heute Freundin Alexandra, Schwester Sarah, Cousine Martina und Mutter Sonja mitgebracht. In vier Monaten will sie heiraten. Die modebewusste Elisa bloggt selber Styling-Tipps im Internet und weiß somit ganz genau, was sie will. Logisch, dass die Fashionista auch beim Brautkleid klare Style-Vorgaben macht. Eine ganze Reihe voller enganliegender Kleider hat Nisane in ihrem Sortiment, aber nichts ist dabei, was Elisa wirklich begeistert.

Alle Videos aus der Sendung

Laura hat ihr wandelbares Kleid gefunden

Tuning-Künste

Laura hat ihr wandelbares Kleid gefunden