Zwischen Tüll und Tränen

Vielleicht hilft ja Hypnose?

Zwischen Tüll und Tränen: Eine gespaltene Persönlichkeit lässt sich nur schwer beraten

Diese Entscheidung könnte schwierig werden
Diese Entscheidung könnte schwierig werden Totale Gegensätze 09:06

Elaine Ferlita hat sich gerade von ihrer Beratung mit Zwillingen erholt, da hat sie es schon wieder mit zwei Bräuten zu tun. Diesmal allerdings in einer Person. Braut Janina (29) sieht sich nämlich als Boho-Braut in Grün- und Rosttönen sowie mit Pampasgras und vielen Blumen. Der andere Teil von ihr möchte allerdings Prinzessin sein, mit Tüll und Schleppe und allem Drum und Dran. Wie Elaine diese Beratung angeht, sieht man hier im Video.

Man ahnt, woher der Wunsch nach Prinzessin kommt

Mit Schleppen wie dieser kommt die Prinzessin in Janina so richtig zur Geltung
Mit Schleppen wie dieser kommt die Prinzessin in Janina so richtig zur Geltung © VOX

Dass in Janina auch der Wunsch nach einem Prinzessinnenkleid schlummert, kommt nicht von Ungefähr. Sie hat nämlich Mama Petra dabei. Und für Mütter bleiben die Töchter immer Prinzessinnen – egal wie erwachsen sie werden. Petra hat ihre Janina auch mit dem Ehemann verkuppelt, in Sachen wichtiger Entscheidungen hat sie sich also ein gewisses Exptertenwissen erarbeitet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beide Looks – Boho, Prinzessin und alles dazwischen – kommen in Frage. Die Auswahl könnte schwierig werden. Die Entscheidung sowieso.

Die "Zwischen Tüll und Tränen"-Expertin setzt voll auf Prinzessin

Verkäuferin Elaine will Braut und Mutter gleichermaßen glücklich machen. Deshalb greift sie zum größten Kleid der Auswahl - mit vielen Tülllagen, Blätterspitze, Perlen und Strasssteinen. Prinzessinnen-Kleider überzeugen die Kundschaft nun einmal am leichtesten.

Aber ob das wirklich alles so einfach ist? Lieber mal auf RTL+ nachsehen, ob da nicht doch noch etwas passiert. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung

Noch unsicher?

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung