MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Eine schmeichelnde Prinzessin für Mandy

Jetzt soll ein Figurschmeichler her
Jetzt soll ein Figurschmeichler her Mandy hat zehn Kilo abgenommen 08:50

Die Diät muss sich schließlich lohnen

Wie viele andere Bräute träumt auch Mandy den Prinzessinnentraum. Und für diesen Traum hat sie extra zehn Kilo abgenommen, um sich auf ihrer Hochzeit im besten Licht präsentieren zu können. Es muss also ein Figurschmeichler im Prinzessinnen-Stil her, der Mandys Abnehmerfolge zeigt und die noch vorhandenen Problemzonen kaschiert. 

Jetzt soll ein Figurschmeichler her

Profi Jowita hat sich da natürlich schon Gedanken gemacht: "Wenn sie den Bauch kaschieren will, ist das sinnvoller, dass man in die tiefe Taille geht." Erst einmal darf Mandy sich jetzt aber bei den Kleidern austoben und markieren, was ihr gefällt. Da ist aber unglücklicherweise nur ein Modell mit tiefer Taille dabei. Der Profi muss also einschreiten und aussortieren. "Sie tendiert ja zur kurzen Taille. Ich lass' sie das mal anprobieren, es kann ja sein, dass ihr das steht."

Immerhin, ein Kleid mit der tiefen Taille hat es in die Auswahl geschafft. Jowita lässt also erst einmal die Kleider hängen, die Mandys Vorzüge in ihren Augen nicht zur Geltung bringen. Los geht es mit dem Kleid mit der tiefen Taille und das scheint ein voller Erfolg zu sein, denn Mandy staunt über ihr Spiegelbild. "Das ist so schön." 

Ein gelungener Start. Mandy ist komplett begeistert von den Details am Kleid wie Stickerei und Schnürung. Und Jowita hatte absolut Recht: Der Schnitt formt eine sehr schöne Silhouette.

Wie diese Beratung ausgeht, seht ihr auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Sara will ihre Tattoos kaschieren

"Ich finde, das passt schlecht ins Bild"

Sara will ihre Tattoos kaschieren