MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Elena hat die Erwartungen einer Prinzessin

Prinzessin oder doch lieber Meerjungfrau?
Prinzessin oder doch lieber Meerjungfrau? Braut Elena ist unentschlossen 07:54

Wird Nisane Sümer für die Braut das perfekte Kleid haben?

Braut sein ist nicht einfach, zumindest nicht für Elena. Die 24-jährige Friseurmeisterin hat für ihr Traumkleid nämlich bereits eine genaue Vorstellung und ist eine echte Perfektionistin. Bei einem Ausstatter ist die Suche schon gescheitert und Elena musste mit leeren Händen den Laden verlassen. Vielleicht hat sie diesmal bei Nisane Sümer, der Inhaberin des Brautmodengeschäfts "Passion" in Gütersloh, mehr Glück. Elenas Mutter, Schwiegermutter, kleiner Sohn und zwei Freundinnen sind zur Unterstützung auch mit dabei. 

"Ich hätte schon gern etwas Figurbetontes, aber auch eine Prinzessin, am liebsten beides in einem ...oder doch nur eine Prinzessin oder doch nur was Schmales?", sagt Elena. Außerdem sollte es am liebsten einen nicht zu tiefen Ausschnitt und die perfekte Portion Glitzer und Spitze haben. Es scheint so, als hätte die angehende Braut Entscheidungsschwierigkeiten, bei denen Nisane Sümer ihr hoffentlich helfen kann. Ein anstrengender Tag erwartet die Ausstatterin. 

Wird Nisane Sümer am Ende für Elena ein Kleid finden können oder wird es ihr wie dem ersten Ausstatter ergehen? 

Alle Videos aus der Sendung

Braut Sharon weiß nicht, was sie will

Ahnungslosigkeit in Heemsen

Braut Sharon weiß nicht, was sie will