MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Existiert Bellas Wunschkleid nur in ihren Träumen?

Planung ist alles bei Bella

Brautmodeausstatterin Tatjana Schlössl berät heute eine ziemlich perfektionistische Braut. Die 24-Jährige Bella plant ihre Hochzeit schon seit sie 16 Jahre alt ist und hat alles fein säuberlich in einem dicken Ordner festgehalten. Vom Kleid über die Blumen und das Make Up, bis hin zu den Flitterwochen ist alles darin notiert. Klingt ein bisschen wie in amerikanischen Filmen? Da ist etwas dran, denn Bella möchte im amerikanischen Stil heiraten. Und dafür braucht sie jetzt ihr perfektes Prinzessinnenkleid mit viel Glitzer. Und etwas ausgefallener darf es auch sein. Das klingt nach einer schwierigen Aufgabe für Tatjana. Ob es überhaupt ein Kleid gibt, das Bellas Wünschen gerecht wird? Bei der Vorauswahl ist die Braut aber schon hin und weg von den pompösen Kleidern. Ein guter Anfang. Und wie sieht sie in den Brautkleidern aus? Das könnt ihr im Video sehen.

Ob Bella ihr perfektes Kleid noch findet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?