MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Expertin Tatjana Schlössl muss gegen die Konkurrenz kämpfen

Isabell hat sich bereits in ein Kleid verliebt
Isabell hat sich bereits in ein Kleid verliebt Die Konkurrenz schläft nicht 06:29

Tatjana Schlössls Kampfgeist ist jetzt geweckt

Braut Isabell war bereits bei der Konkurrenz auf Brautkleidsuche und hat sich dort auch schon in eine A-Linie verliebt. Sie wollte den Termin mit Brautkleidexpertin Tatjana Schlössl aber nicht absagen, deshalb bekommt die Brautkleid-Expertin jetzt die Chance, die Konkurrenz auszustechen.

Der Kampfgeist von Profi Tatjana ist geweckt. Bei einem Angebot von 2.500 Brautkleidern wird sich doch wohl eine noch schönere A-Linie finden lassen. Doch die Expertin weiß auch, dass man die spezielle Verbindung zwischen einer Braut und ihrem Brautkleid nicht unterschätzen darf. 
Wie Tatjana diese Herausforderung nun angehen will, erfahrt ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Michaela glaubt nicht an das "Brautgefühl"

Bisher waren alle Kleider nur "nett"

Michaela glaubt nicht an das "Brautgefühl"