MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

 

Zwischen Tüll und Tränen: Fan Xias Kundin braucht eine Menge Beratung

Fan hat ihren Auftrag verstanden
Fan hat ihren Auftrag verstanden Ihre Kundin braucht viel Beratung 00:05:33

Leihen oder kaufen? Braut Sandra muss sich entscheiden

In München gibt’s nur Weißwürste und Dirndl? Nix da! Seit vier Jahren mischt eine gebürtige Chinesin die Brautmodenszene der Weltstadt mit Herz ordentlich auf. In ihrem Laden "White Silhouette“ bietet die 31-jährige Fan Xia nicht nur ausgefallene Designs, sondern auch ihre eigenen Kreationen an. Der Clou: Rund 150 ihrer Kleider können auch ausgeliehen werden. Und davon wird ihre heutige Kundin Sandra möglicherweise sogar Gebrauch machen.

Die Braut kommt extra aus Österreich

350 Kilometer Fahrt aus dem österreichischen Tirol liegen hinter Sandra, ihren beiden Freundinnen und Mama Evelyn, als sie Fan Xias Geschäft betreten. Wer so weit reist, möchte sicher nicht unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Gute Voraussetzungen also für die Brautmodenexpertin, eins ihrer Modelle an die Frau zu bringen. Und um die nervöse Braut und ihr Gefolge ein wenig locker zu machen, gibt es erst einmal Fans Spezialmischung "Aperativo Rossato". Wenn das die Kauflust nicht anregt, was dann? 

Vielleicht eine etwas voreilige Einschätzung von Fan, denn noch hat Sandra ja gar nichts angezogen. Und vor allem weiß sie auch gar nicht, was genau sie eigentlich anziehen soll. Vorstellungen von ihrem Wunschkleid hat sie nämlich keine und erschwerend kommt hinzu, dass ihr Budget mit 1300 Euro auch nicht gerade üppig ausfällt. Wie gut, dass man einige Modelle bei Fan Xia auch leihen kann.

Geliehen oder gekauft? Welches Brautkleid es wird, sehr ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Anna fehlt der besondere Moment

Alle Hoffnung umsonst

Anna fehlt der besondere Moment