MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Jetzt will sie sich endlich schön fühlen

Zwischen Tüll und Tränen: Franziska wurde als Kind gemobbt

Als Kind wurde die Braut gemobbt
Als Kind wurde die Braut gemobbt Franziska kämpft mit der Unsicherheit 04:26

Franziska hat Angst, dass sie kein Kleid findet

Fans Braut hat Modelmaße und trotzdem Angst, dass sie kein Kleid findet, das ihr steht. Als Kind wurde Franziska gemobbt. Sie sei hässlich, habe eine Figur wie ein Junge – das wurde ihr von den Mitschülern eingeredet. Noch heute kämpft Franziska mit der Unsicherheit ihrem Körper gegenüber. Aber sie wird sich nur für ein Kleid entscheiden können, wenn sie sich in einem Kleid schön findet.

Wird Fan Franziska helfen können, sich schön zu fühlen?

Für ihre Hochzeit plant Franziska allerdings einen großen Auftritt. Sie wünscht sich ein Prinzessinnenkleid, hat aber Angst, dass ihr Busen dafür zu klein sein könnte. Gerade wegen dieser eigenen Erfahrung ist es Fan wichtig, Franziska heute zu stärken.

Franziska will ihr Kleid an ihrer standesamtlichen Hochzeit in einem halben Jahr und an ihrer Freien Trauung im Sommer darauf tragen. Dafür wünscht sie sich Pomp, Spitze und Funkeln und würde auch tiefer in die Tasche greifen. Doch weder das hohe Budget noch Tüllmassen helfen, wenn Franziska sich darin noch immer wie ein unscheinbarer Teenager fühlt.

Ob sie das passende Kleid findet, seht ihr auch auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Im siebten Monat soll geheiratet werden

Braut Jana ist schwanger

Im siebten Monat soll geheiratet werden