MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Alles oder nichts

Zwischen Tüll und Tränen: Für Carina sind 100 Prozent gerade gut genug

Mit oder ohne? Das ist die große Frage für Carina
Mit oder ohne? Das ist die große Frage für Carina Die große Ärmelfrage 07:59

Eine Extrawurst für Carina

Nisane Sümer motzt am Morgen den Favoriten ihrer heutigen Braut auf. Denn die hat das Kleid bei Instagram gesehen, vermisste aber Ärmel. Also bastelt die Expertin provisorisch welche dran, extra für Carina. Für die 29-jährige ist es der erste Termin. Ihre Freundinnen Stefanie und Angelique sowie Mama Heidi begleiten sie.

Da hat Nisane mal eine echte Perfektionistin als Kundin

Carina will ihre Hochzeit in einer ehemaligen Regenschirmfabrik feiern, die zu einer Party-Location umgebaut wurde. Für ihre 50 Gäste soll es neben DJ, Fotobox und Candybar auch eine Tombola geben. Das Kleid für den großen Tag steht in Carinas Kopf schon fest – es muss einfach perfekt sein!

Nisanes Motto ist deshalb, lieber nur zwei Modelle mit hohen Chancen auszuprobieren als eine Menge Kleider, die gerade mal eben so durch Vorauswahl gekommen sind. Der Instagram-Favorit hat von der Braut bei der Auswahl immerhin im Vorfeld 9,8 Punkte bekommen, umgerechnet gefällt es also zu 98 Prozent – ob es angezogen zu 100 Prozent überzeugt? Zunächst probiert Carina das Prinzessinnen-Modell in Elfenbein und Silber ohne die angebastelten Ärmel. Es ist allerdings vorerst die letzte Chance, die Braut von nur 98% auf 100% zu überzeugen.

Zwei Ärmel sind zwei Prozent. Ist doch ganz einfach. Haben wir’s ja. Oder vielleicht doch nicht? Guckt lieber mal auf TVNOW nach!

Alle Videos aus der Sendung

Im siebten Monat soll geheiratet werden

Braut Jana ist schwanger

Im siebten Monat soll geheiratet werden