MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Für die schwangere Jessica hat sich Ausstatterin Carola etwas einfallen lassen

Ein Fake-Babybauch für den großen Tag
Ein Fake-Babybauch für den großen Tag Ausstatterin Carola weiß sich zu helfen 05:39

Wie sieht man im siebten Monat aus?

In Magdeburg berät Brautmodeausstatterin Carola Ackermann die 32-jährige Jessica. Eine ganz „normale“ Anprobe wird das allerdings nicht, denn Jessica ist im dritten Monat schwanger und wird im siebten Monat schon heiraten. Das Kleid muss also auch noch mit einer Babykugel passen. Ursprünglich wollte Jessica ein figurbetontes Kleid tragen, aber das hat sich wohl erledigt. Jetzt soll es also etwas Fließendes werden. Gar nicht so einfach, wenn man nicht genau weiß, wie der Bauch bis dahin aussehen wird. Aber Carola hat sich vorbereitet. Um es der Braut wenigstens ein bisschen leichter zu machen, hat sie einfach einen umschnallbaren Babybauch gebastelt. Wie das in den ausgesuchten Kleidern aussieht, seht ihr im Video.

Für welches Kleid sich Jessica dann entscheidet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Naemi kann sich nicht entscheiden

Uwe kapituliert

Braut Naemi kann sich nicht entscheiden