MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Ob das gutgeht?

Zwischen Tüll und Tränen: Für die Zwillinge Nicole und Nadine ist das Brautmoden-Business Neuland

Nicole und Nadine wollen im Doppelpack überzeugen
Nicole und Nadine wollen im Doppelpack überzeugen "L'Amour Brautmoden" 06:20

Von Prinzessin bis Fit'n'Flare

Das "L'Amour Brautmoden" im Nordrhein-Westfälischen Siegburg wird vom Zwilling-Duo Nicole und Nadine geführt. Die beiden bieten nicht nur extravagante Kleider an, sondern kümmern sich am Hochzeitstag selbst auch um Frisur und Make-up. Gut die Hälfte der Kundinnen bucht diesen Service, doch die meisten kommen in das 300qm große Geschäft, um die außergewöhnlichen Roben zu sehen und anzuprobieren.

Die Schwestern sind ein eingespieltes Team

Im Angebot haben die beiden 150 Modelle sowie Jumpsuits und einige Röcke und Oberteile. Dabei hatten die Schwestern vorher beruflich nicht gerade viel mit Mode am Hut. Nicole ist gelernte Friseurin und Nadine ausgebildete Drogistin. Nun wollen sie sich jedoch der neuen Herausforderung gemeinsam stellen. Sie wohnen nicht nur Tür an Tür und arbeiten zusammen, sondern haben sich auch das Logo ihres Brautmodengeschäfts vor der Eröffnung gemeinsam tätowieren lassen. Die Zwillinge sind überzeugt von ihrer Idee, nun müssen sie nur noch die nächste Braut Sarah für sich gewinnen. Wird das gelingen?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Jule Evers zeigt ihr „You. Me. Oui.“

Eine neue Jungunternehmerin

Jule Evers zeigt ihr „You. Me. Oui.“