MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Welches Kleid passt am besten?

Zwischen Tüll und Tränen: Für Edeltrauds dritte Hochzeit soll es nicht zu mädchenhaft sein

Edeltraud will es ihrem Alter entsprechend haben
Edeltraud will es ihrem Alter entsprechend haben Tüll und Glitzer sind tabu 05:14

Schlicht statt Glitzerbombe

Bei Brautausstatterin Sanna Lindström sucht die 60-jährige Edeltraud ihr Brautkleid. Nachdem sie schon zweimal verheiratet war, versucht sie jetzt noch ein drittes Mal ihr Glück. Und diesmal dann auch mit dem richtigen Kleid. Es sollte einen fließenden Stoff und Ärmel haben, nicht weiß und am besten knöchellang sein. Kurz: Es darf einfach nicht zu mädchenhaft aussehen, sondern soll ihrem Alter entsprechen. Da wird es dann schon wieder schwierig, denn Sannas Kleider haben doch eher einen verspielten Stil. Da wird die Expertin wohl ein bisschen an ihren Modellen basteln müssen. Und welche Kleider sie für Edeltraud aussucht, könnt ihr im Video sehen.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ gibt es auch auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

"Ich bin sprachlos"

Es fließen Tränen

"Ich bin sprachlos"