MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Für Simone fehlte bis jetzt der berühmte „Wow-Effekt“

Die Messlatte liegt hoch

In Wetzlar erwartet Ausstatterin Marie Bernal ihre nächste Braut. Die 28-jährige Simone ist allerdings kein Neuling in Brautmodegeschäften. In drei anderen Läden hat sie schon ihr Glück versucht – bis jetzt erfolglos.

Dafür sind ihre Vorstellungen ziemlich eindeutig. Am liebsten hätte sie ein Kleid mit einem Herzausschnitt, Glitzer, Perlen und in Rosé. Marie Bernal gibt sich alle Mühe, das richtige Kleid für Simone zu finden. Wenn da nicht noch das Budget wäre. Mit 1.300 Euro lässt sich zwar ein tolles Kleid finden, aber ob das dann auch Simones Vorstellungen entspricht? Die Braut scheint sich förmlich zu den teuren Roben hingezogen zu fühlen. Welche Kleider mit in die Vorauswahl kommen und wie Simone auf das erste Kleid reagiert, seht ihr im Video.

Ob Simone bei Marie endlich ihr Traumkleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie