MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Der Bruder spendiert das Kleid

Zwischen Tüll und Tränen: Galatia will eine griechische Traumhochzeit

Der Bruder spendiert das Kleid
Der Bruder spendiert das Kleid Galatias griechische Märchenhochzeit 07:40

Das Budget kennt keine Grenzen

Christinas Braut Galatia hat nicht nur Modelmaße, sondern auch ein unbegrenztes Budget – allerdings sind auch die Ansprüche der Griechin sehr hoch. Ihr Traumkleid sollte elegant sein, aber nicht zu klassisch, schlicht und trotzdem ausgefallen.

Traumhochzeit in Griechenland

Galatia angelte sich den ein Jahr älteren Manuel auf einer Semester-Party - sie fragte ihn nach seiner Nummer und gleich am nächsten Tag trafen die beiden sich zum Kaffeetrinken. In fünf Jahren Beziehung war das Paar dreimal zusammen auf Samos, wo auch Galatias Großeltern leben – und beim letzten Mal hielt der Maschinenbau-Doktorand dann um ihre Hand an. Das Brautkleid muss zu der besonderen Location passen. Und noch eine Besonderheit gibt es heute: Galatias Bruder Dimitrios möchte das Kleid bezahlen, hat dann aber natürlich auch ein Wörtchen mitzureden.

Wird Christina Sonneck dieser Aufgabe gerecht werden? Das seht ihr auch auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Findet Rosey ihren 50er-Look?

Die Braut ist zuversichtlich

Findet Rosey ihren 50er-Look?