MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

60 Kilo leichter

Zwischen Tüll und Tränen: Ganz neues Körpergefühl für Braut Vanessa

Vanessa traut ihrer neuen Figur noch nicht so ganz
Vanessa traut ihrer neuen Figur noch nicht so ganz Radikaler Gewichtsverlust 04:05

Vanessa soll sich wohl in ihrer neuen Haut fühlen

Ausstatterin Lena Vollmers heutige Braut Vanessa nahm dank eines Magenbypasses innerhalb eines Jahres ganze 60 Kilo ab – doch sie traut ihrem Spiegelbild nicht und fühlt sich häufig immer noch dick. Zur Hochzeit soll das aber kein Thema sein. Ein atemberaubendes Prinzessinnenkleid soll Vanessa ein gutes Körpergefühl geben.

Nichts soll Vanessa an ihrem großen Tag an alte Zeiten erinnern

Bewusst setzt die Expertin statt auf klassische Prinzessinnen-Kleider lieber auf rauschende A-Linien. Die sind ebenfalls märchenhaft, aber zudem auch noch Figurschmeichler. Den Anfang macht ein Modell mit edler Bestickung aus Pailletten und Glitzersteinen. Ausstatterin Lena konnte Vanessa mit diesem ersten Kleid schon ein gutes Gefühl geben. Doch etwas Entscheidendes fehlt noch. Deshalb greift die Expertin nun zu einer A-Linie mit tiefem V-Ausschnitt.

Haben wir es hier mit dem Traumkleid für Vanessa zu tun? Die Auflösung findet ihr auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin

Unterschiedlicher geht es nicht

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin