MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Nur das Beste für die Unternehmerin

Zwischen Tüll und Tränen: Geldprobleme kennt Braut Dana nicht

Schon 30 Kleider sind durchgefallen
Schon 30 Kleider sind durchgefallen Dana kann gnadenlos sein 05:04

Mit dem Budget steigen auch Danas Ansprüche

Ulrike Mandts heutige Braut kennt sich mit Geld aus. Dana ist Finanz-Unternehmerin und hat erfolgreich mehrere Firmen gegründet. Da darf man sich ja wohl mal guten Gewissens ein ordentliches Brautkleid leisten. Das Budget von 5.000 Euro kann sich sehen lassen – könnte aber zum Problem werden, denn die Braut ist entsprechend anspruchsvoll.

Dana hat schon 30 Kleider verschlissen

Ulrikes Braut hat bei der Suche in einem anderen Geschäft nach rund 30 anprobierten Modellen den Überblick verloren – und ging ohne Kleid nach Hause. Zu viel Auswahl, zu viele Kleider, zu viele Eindrücke. Deshalb fährt die Expertin nun eine andere Strategie und beschränkt die erste Auswahl auf nur drei Roben. „Weniger ist mehr“ – so das hoffnungsfrohe Motto der Brautmodenexpertin.

Die ersten Kleider waren der Braut zu eng und unbequem – jedoch ist auch das letzte Kleid der Mini-Auswahl eng geschnitten. Geht das etwa schon wieder los, Dana?

Soviel Geld und immer noch kein Kleid! Ob das so bleibt, seht ihr bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Heiraten wie ein Hippie

Bloß kein Glitzer

Heiraten wie ein Hippie