MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Das Kleid muss zu den Tattoos passen

Zwischen Tüll und Tränen: Gothic-Fan Daniela heiratet in Doc Martens

Das Kleid muss zu den Tattoos passen
Das Kleid muss zu den Tattoos passen Daniela ist Gothic-Fan 05:24

Daniela mag es düster

Gothic- und Horror-Fan Daniela sucht ein Kleid, das mit ihren Tattoos harmoniert und sie nicht kindlich wirken lässt. Doch ihr Wunsch nach einem engen Schnitt erschwert es Meike, viel Weiblichkeit zu zaubern. A-Linien sind trotzdem raus – und auch von den körperbetonten Modellen hat erst eins gefallen.

Ist Kleid eins schon der Volltreffer?

Drei figurbetonte Kleider sind in der Auswahl. Den Anfang macht das Fit’n’Flare-Modell, das Daniela an Art Déco erinnert. Dieser Stil hat seinen Ursprung in Paris und war vor allem in den 20‘ern und 30’ern Jahren angesagt. Er spielt mit geometrischen, sich wiederholenden Formen, symmetrischen Linien und besonders schwungvollen Kurven. Und Daniela? Ist erstmal sprachlos. Aber zum Glück fasst sie sich wieder und ist entzückt: „Das ist super. so hab ich mir das vorgestellt.“ Ist Daniela schon bei Kleid eins überzeugt?

Das erfahrt ihr im Video und natürlich immer auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Jessica braucht seelische Unterstützung

Ihre Mama starb früh

Jessica braucht seelische Unterstützung