MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Graziellas glamouröse Vorstellungen könnten teuer werden

Lassen sich Graziellas Vorstellungen umsetzen?
Lassen sich Graziellas Vorstellungen umsetzen? Ein teurer Traum 06:56

Eine verzweifelte Braut

Wenn es um exklusive Modelle geht, kann es in Köln nur eine Expertin geben: Maritta Emser. Braut Graziella ist schon völlig verzweifelt. Sie war schon in zehn Brautgeschäften und hat nichts gefunden, was sie ansatzweise begeistern konnte. Die 28-Jährige hofft, mit der Hilfe der Brautmoden-Expertin endlich ihr Traumkleid zu finden. Maritta Emser nimmt sich einer solchen Herausforderung natürlich sehr gerne an.

Große Träume für kleines Geld?

Während Graziella der Expertin von ihren Vorstellungen von einem Kleid mit viel Tüll und möglichst keiner Spitze erzählt, kann die Expertin nur mit dem Kopf schütteln. "Das gibt es so gut wie gar nicht und wenn es sowas gibt, dann fangen wir bei 8.000 Euro an zu denken", so Maritta. Für ihre glamourösen Träume hat Graziella mit 3.000 Euro allerdings ein verhältnismäßig kleines Budget. Die Brautmoden-Expertin bringt es mit einem Beispiel auf den Punkt: "Sie hätte gerne einen Carrera aber das Budget ist leider nur ein VW".

Doch schon beim ersten Rundgang werden Maritta und Braut Graziella fündig. Und das Beste: Alle Kleider liegen voll im Budget. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Kleider angezogen aus? Werden sie die fashionbewusste Braut begeistern? Die Anprobe wird es zeigen.

Ob Graziella endlich ihr Traumkleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Die Meinung der Familie ist Maria sehr wichtig

Prinzessin soll's sein

Die Meinung der Familie ist Maria sehr wichtig