MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Hier kann es nicht genug glitzern

Saskia sucht das perfekte Prinzessinnenkleid
Saskia sucht das perfekte Prinzessinnenkleid Zwischen Tüll und Tränen: "Glitzer und Tüll und Bling-Bling" 09:13

Braut Saskia träumt von Glitzer und Bling-Bling

Im Ruhrgebiet, genauer gesagt in Bochum, betreibt Manuela Miezal ihren Brautmodenladen Lavie. Sie designt ihre wunderschöne Brautmode vorzugsweise in XXL. Ihre heutige Kundin kommt aber auch mit einer kleineren Größe aus. Die Braut in spe hat schon eine genaue Vorstellung von ihrem Kleid – es muss ein Prinzessinnenmodell sein.

Trauzeugin Anna ist schon mal begeistert

Die 25-jährige Saskia besucht Manuelas Brautmodengeschäft gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin Anna. Die beiden jungen Frauen haben eine ganz genaue Vorstellung von dem perfekten Hochzeitskleid. "Am liebsten wäre mir trägerlos und Glitzer und Tüll und Bling-Bling und …", schwärmt sie von ihrem Traumkleid. Damit kann Manuela Miezal auf jeden Fall dienen. "Gibt es ein Limit?", möchte die Brautmoden-Expertin noch wissen. Bis zu 2000 Euro ist die 25-Jährige bereit, für das Kleid mit allem Drum und Dran auszugeben. Für dieses Budget sollte auf jeden Fall etwas zu finden sein.

Für Manuela ist Kundin Saskia ein Jackpot. Mit der schmalen Taille und dem großen Budget kann die Brautausstatterin Vollgas auf dem Bling-Bling-Parcour geben. Das erste Kleid, dass sie für Saskia raussucht ist auch direkt der Knaller. Saskias Freundin ist den Tränen nah und völlig aus dem Häuschen: "Oh, mein Gott. Oh, ist das schön." Saskia gefällt das Kleid auch, aber da es eher schlicht ist, möchte sie am liebsten sofort ein weiteres Kleid probieren. Nun präsentiert Manuela der angehenden Braut ein mega "Glitzer Glitzer"-Kleid und Freundin Anna ist noch faszinierter als vorher. "Oh Gott. Das ist noch viel schöner", quiekt sie begeistert. Doch diesmal ist es Saskia zu viel Gefunkel. "Obenrum gefiel mir das andere Kleid besser. Untenrum ganz klar das hier", gesteht sie. Wird Manuela Miezal Saskia die perfekte Mischung aus beiden Kleidern zeigen können?

Ob Saskia ihren Traum von einem glitzernden Prinzessinnenkleid bei Manuela Miezal finden wird, könnt ihr jetzt bei TV NOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Sie hatte Brustkrebs

Ramona möchte ihre Narben verstecken

Sie hatte Brustkrebs