MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zwischen Tüll und Tränen: Hinter Braut Annemarie liegen turbulente Monate

Annemarie will endlich wieder positiv in die Zukunft blicken
Annemarie will endlich wieder positiv in die Zukunft blicken Keine leichte Zeit 10:01

"In letzter Zeit war sie sehr verletzlich und schwach"

Braut Annemarie hat eine harte Zeit hinter sich. Bei ihrer Anprobe im „Passion“ will sie die letzten Monate wenigstens für einen kurzen Moment vergessen. Die frischgebackene Mama hat kurz nach ihrer Geburt ihres Sohnes Ben die Diagnose Krebs bekommen. Die 37-Jährige musste deswegen bereits einige Operationen über sich ergehen lassen. Nun will sie endlich wieder positiv in die Zukunft blicken.

Braut Annemarie hat Selbstzweifel

Nach den körperlichen Veränderungen der Schwangerschaft und den schmerzvollen Behandlungen hat die Braut ihr Körpergefühl verloren. Die Brautmodenexpertin Nisane Sümer will ihr nun wieder Mut machen und ihr Selbstbewusstsein stärken. Gelingen soll ihr das durch ein passendes Kleid, in dem sich Annemarie rundum wohlfühlt. In welche Stilrichtung die Traumrobe gehen soll, weiß die Braut aber selbst noch nicht.

Wird Annemarie sich in einer Robe schön fühlen? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Bianka kann sich nur einzelne Teile leisten

Budget-Probleme in Mainz

Braut Bianka kann sich nur einzelne Teile leisten