MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Eine traumatische Erfahrung

Zwischen Tüll und Tränen: Hinter Braut Victoria liegen schwere Jahre

Braut Victoria hat Schlimmes erfahren
Braut Victoria hat Schlimmes erfahren Einprägsames Erlebnis 07:07

Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an

In München hat vor knapp einem Jahr das Brautmodengeschäft „Neat Couture“ eröffnet. Dort will nun Braut Victoria ihre Traumrobe für die Hochzeit am Meer finden. Bei der Feier auf einer kroatischen Insel will die 33-Jährige aber nicht nur die Liebe zu ihrem Mann Christian feiern, sondern auch ihre wiedergewonnene Stärke. Victoria hat in ihrer vorherigen Beziehung nämlich häusliche Gewalt erfahren müssen. Nur durch professionelle Hilfe konnte sie sich aus der gewalttätigen Beziehung nach langer Zeit lösen und ihr Leben neu ordnen.

Ein ganz neues Lebensgefühl für Braut Victoria

Nun will Victoria positiv in die Zukunft schauen und sucht für den neuen Lebensabschnitt mit passendem Mann ihr Traumkleid. Vorgestellt hat sich Victoria für ihren großen Tag eine glitzernde Robe mit Schleppe. Ob es sich dabei um ein enges Modell oder eine fließende A-Linie handeln soll, weiß die Braut noch nicht.

Wird Victoria ihre Traumrobe finden und es schaffen, die Vergangenheit endlich hinter sich zu  lassen? Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin

Unterschiedlicher geht es nicht

Marta will eine Meerjungfrau oder eine Prinzessin