MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Isi Glück schreitet zum Altar - in einem 9000 Euro-Designer-Einzelstück von "Erbas Couture"

Der Moment, wenn dein Kleid noch passt
Der Moment, wenn dein Kleid noch passt Ganz großes Glücksgefühl für Isi Glück 05:21

Isi Glück ließ sich für ihre Hochzeit ein Couture-Brautkleid von Designerin Jasmin Erbas maßschneidern

Isi Glück, bürgerlich Isabel Gülck, ist ein gefeierter Ballermann-Star auf Mallorca. In einem der beliebtesten Party-Hotspots der Deutschen - dem "Megapark" - startete die heute 28-Jährige vor ungefähr drei Jahren ihre Gesangskarriere. Zu dieser Zeit befand sich die Sängerin nicht nur beruflich, sondern auch in Sachen Liebe auf einem Höhepunkt. Denn dort lernte Isi ihren zukünftigen Ehemann Carlos kennen. Jetzt möchte sich das Liebespaar endlich das Ja-Wort geben. 

Für ihre Traumhochzeit auf Mallorca wünschte sich Isi Glück ein perfektes Märchenkleid. Vor sieben Monaten ließ sich Isi Glück deshalb ihren ganz persönlichen Designer-Traum in Tüll bei Jasmin Erbas von "Erbas Couture" in Berlin maßschneidern. Zehn Tage vor der Hochzeit war es soweit und die Ballermann-Sängerin durfte ihre Hochzeitsrobe zum ersten Mal sehen. "Zwischen Tüll und Tränen" war dabei und zeigte zum ersten Mal Isis einzigartige Couture-Prinzessin.

Im "Megapark" fand die Ballermann-Sängerin ihre ganz große Liebe - Carlos Lucio

So besonders wie ihr Kleid ist auch die Liebe zu ihrem Verlobten Carlos Lucio. Vor ihrer Beziehung mit dem zwölf Jahre älteren Direktor des "Megaparks" hatte die 28-Jährige fast 10 Jahre einen anderen Freund und Ehemann. In dieser Zeit war auch ihr Zukünftiger Carlos vergeben. Lange hat das jetzige Brautpaar mit den Gefühlen gekämpft. Anfangs wussten Isabel und Carlos, dass ihre Beziehung anderen Leid zufügen wird. Doch das Herz siegte über den Verstand und sie wurden ein Paar.

Als Zeichen für ihre besondere Liebe suchte Isi ein ganz besonderes Hochzeitskleid. Von Anfang an war es für die Sängerin klar: Sie sucht kein Kleid "von der Stange", sondern ein maßgeschneidertes Unikat.

Isi Glück: "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! Ich hatte noch nie, noch nie in meinem Leben so ein schönes Kleid an"

Schon bei ihrer ersten Hochzeit begeisterte Isi Glück mit einer traumhaften Prinzessinnenrobe. Bei ihrer zweiten Hochzeit gilt es, dies noch einmal zu toppen. So ist die "Megapark"-Künstlerin auf Red-Carpet-Designerin Jasmin Erbas aufmerksam geworden, die Gala-Roben und Brautkleider-Einzelstücke für die deutsche Prominenz entwirft.

160 Stunden Handarbeit investierte die Designerin in Isis Brautkleid: Ein pompöses Prinzessinnen-Ballkleid mit 3D-Spitze und Perlen verziert. Kostenpunkt: 9000 Euro – ein ganz besonderes Hochzeitskleid eben. Das Prachtstück ist nicht nur besonders teuer, sondern auch besonders schwer. Stolze 7,86 Kilo bringt es auf der Waage und fühlt sich "wie eine zweite Haut" an, erklärte damals die Designerin selbst. 

Als Isi Glück ihren Prinzessinnen-Traum in Tüll zum ersten Mal sieht, ist sie fast sprachlos: "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! Ich hatte noch nie, noch nie in meinem Leben so ein schönes Kleid an." Perfekt, jetzt kann es schnell angepasst und eingepackt werden. Denn das Brautkleid muss ja noch von Berlin nach Mallorca.

Ob das 9000 Euro-Unikat den langen Weg heil übersteht, das erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein

Für was entscheidet sich Uschi?

Für die Silberhochzeit soll es perfekt sein